Über mich

Therapeutin,

Frau & Mutter

Anke Hünewinckell, 21.04.1979, Patchwork-Mama von 5 Kindern


Dipl. Logopädin (NL) & Heilpraktikerin Psychotherapie,

Hypnosetherapeutin & erfahrene Kindertherapeutin

wingwave-Coach,

Kinder- und Jugend-Coach


Schwerpunkte:

Angststörungen und Ängste

Schulangst, Prüfungsangst

Kinder-Emotionen (Angst, Wut, Traurigkeit)

Depressionen

Kinder- und Jugendtherapie

Therapie von Frauen & Müttern

Arbeit mit Menschen

Was ist mein Geheimnis? 
Ich liebe meine Arbeit. Mit über 20 Jahren Erfahrung im therapeutischen Bereich nehme ich jede Herausforderung an und widme mich den Problemen und Fragestellungen meiner Patienten und Klienten mit maximaler Energie und Aufmerksamkeit.

Geduld, Empathie & Einfühlungsvermögen

Jeder Mensch ist einzigartig. Deshalb passe ich mich deinen Bedürfnissen & Anforderungen an. Egal, ob es sich um eine kleine Frage oder ein umfassendes Problem handelt, ich nehme mir für dich Zeit. 
Meine Aus- und Weiterbildungen

Preisgekrönt

Geduld, Ruhe & Zuversicht

Experte

Fachgebiet Kindertherapie & Hypnose

Qualität garantiert

mehr als 20 Jahre Berufserfahrung
Share by: