Kosten/Infos

Dauer & Behandlungkosten

Logopädie

I.d.R. werden alle Therapiekosten von deiner gesetzlichen oder privaten Krankenkasse übernommen. Die Behandlungsdauer richtet sich nach dem individuellen Störungsbild und den individuellen Fortschritten.


Hypnosetherapie,

Kindertherapie,

Psychotherapie (Heilpraktikergesetz),

wingwave-Coaching

Pro Problemstellung werden je nach Komplexität i.d.R. 2-5 Sitzungen benötigt.

Ich weise darauf hin, dass die Buchung meiner Leistungen kein Heilversprechen darstellt. Ich gebe aber für jeden meiner kleinen und großen Patienten alles, damit das Problem in einer Sitzung deutlich verbessert oder sogar gelöst werden kann.


Erstsitzung Kinder und Jugendliche bis 17 Jahre
Dauer ca. 1-2 Stunden, pauschal 225,00 EUR bis 1,5 Stunden danach*

Erstsitzung Erwachsene ab 18 Jahre, Dauer ca. 2-3 Stunden*
Folgesitzungen, Dauer ca. 1-2 Stunden*

*EUR 150,00 pro Stunde

weitere Infos siehe AGB


Die Leistungen können je nach  Einzelfall von der privaten Krankenversicherung (ganz oder teilweise) erstattet werden. Hierzu stelle ich gerne auf Anfrage eine detaillierte Rechnung nach den Ziffern der GebüH aus.


Kurzzeittherapie
(i.d.R. 2-5 Sitzungen)

Erfolgschancen Hypnosetherapie/Coaching


Ich kann und darf natürlich kein Heilversprechen oder eine Garantie abgeben, doch nach vielen Jahren mit etlichen Sitzungen und Erfolgsgeschichten, habe ich viel Vertrauen in meine Möglichkeiten. Selbstverständlich spielen immer auch dein Anliegen, dessen Komplexität und du als Mensch selber eine Rolle.

Manchmal können wir vielleicht nicht alle Probleme lösen, aber wir können dein Leiden gemeinsam Schritt für Schritt lindern. Durch den Abbau belastender Emotionen wird dein innerer Gesundungsprozess Schritt für Schritt angeregt und du wirst in der Lage sein, ein zufriedeneres Leben zu führen.


Wenn du wirklich willst und mitarbeitest, dann werden wir das für dich beste Ergebnis erzielen!


Sieh' die Sitzungen also als das, was sie sind:
Eine Investition in dich selbst, dein Glück und deine Gesundheit!

Die Honorare sind jeweils per EC-Karte nach Sitzungsende fällig.

Die Behandlungskosten sind privat zu bezahlen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich als Heilpraktikerin beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie keine Heilversprechen geben darf. Der Besuch in meiner Praxis ersetzt keinesfalls eine Behandlung bei einem Arzt.

Jede Behandlung, auch die bei einem Heilpraktiker Psychotherapie, kann Wirkungen und Nebenwirkungen haben.

Ich gebe keine Empfehlungen zu Medikamenten; weder zum Absetzen oder zum Einnehmen. Dies ist Aufgabe deines Arztes, den du diesbezüglich immer konsultieren solltest.

Share by: