Gewichtsabnahme & hypnotisches Magenband

Gewichtsabnahme & hypnotisches Magenband

Abnehmen beginnt im Kopf!

Kaum ein Problem beschäftigt die Menschen der heutigen Zeit so sehr,
wie ihr Gewicht. Mal ist es zu viel, mal ist es zu wenig - nie scheint es richtig zu sein.

Der eine fühlt sich zu dick, der andere empfindet sich als zu dünn.
Das gesunde Mittelmaß scheint kaum noch wahrgenommen zu werden.


Wenn du dich zu dick fühlst, nicht zufrieden mit deinem äußeren
Erscheinungsbild bist, du es aber nicht schaffst, langfristig deine Ernährung und dein Verhalten umzustellen, dann kann dir die Hypnose helfen.

Die Ursache für dein Gewichtsproblem ist oft ein tiefer liegendes Problem.
Wonach hast du wirklich Hunger? Warum wirst du nicht satt? Warum musst du dein Leben versüßen?


Was könnte deinen Hunger wirklich stillen? Was brauchst du wirklich? Nach was sucht dein Körper?


Und hier setzt die Hypnose an.
Ich arbeite immer ursachenorientiert und habe die besten Erfolge mit einer mehrstufigen Behandlung gemacht.


  1. Wir besprechen dein Essverhalten, führen ein sehr ausführliches Gespräch, machen eine komplette Anamnese und erarbeiten deine persönlichen Ziele. Anschließend folgt eine erste Hypnose.
  2. Wir erkunden gemeinsam in einer Tiefenhypnose die Ursache deines Gewichtsproblems und lösen dies sicher und konsequent auf.
  3. Wir installieren das hypnotische Magenband. Zusätzlich verfestigen wir deine individuellen Wünsche und Zielvorstellungen.


Die einzige Person auf dieser Welt, die wirklich dazu beitragen kann, dass es dir gut geht, bist du selbst. Was ich damit sagen will? Ob und wie die Sitzungen erfolgreich sind, hängt davon ab, wie du das gemeinsam erarbeitete Wissen in deinen Alltag integrieren und umsetzen kannst. Ich helfe dir gerne dabei, deine Ziele zu erreichen.

Share by: