Hilfe bei...

Störungsbilder/ Anwendungsgebiete

für Psychotherapie & Hypnosetherapie

A-Z

Wir nähern uns jedem deiner Themen in deinem Tempo und auf deine individuelle Weise. Ich bin auf die unten genannten Themen gut vorbereitet und kann dir sichere und kompetente Hilfe anbieten.

Solltest du Fragen haben, ob ich dir mit deinem speziellen Problem helfen kann, dann melde dich gerne bei mir. Ich berate dich gerne. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Pro Problemstellung werden (je nach Komplexität) i.d.R. 2-5 Sitzungen benötigt; in sehr vielen Fällen ist das Problem bereits nach der ersten Sitzung deutlich verbessert oder sogar aufgelöst.

Ich weise darauf hin, dass die Buchung meiner Leistungen kein Heilversprechen darstellt. Ich gebe aber für jeden meiner kleinen und großen Patienten alles, damit das Problem in einer Sitzung gelöst werden kann.



Share by: