Psychotherapie I Hypnosetherapie I wingwave®

Wie kann ich dir weiterhelfen?

Leidest du unter Ängsten?
Fühlst du dich traurig oder depressiv?

Bist du wütend oder hasserfüllt?

Hast du Schmerzen, die "psychosomatisch" sein könnten?

Willst du selbstbewusster sein?

Möchtest du dein "inneres Kind" heilen?


Willst du dein Leben wirklich verändern?

Mit meinen Coaching- und Therapiemethoden biete ich dir die wohl sichersten, natürlichsten und sanftesten Techniknen, um wirklich tiefgreifende Veränderungen in kurzer Zeit  (je nach Komplexität des Themas i.d.R. 2-5 Sitzungen) herbeizuführen.

Mit meiner Erfahrung, Kompetenz, Empathie und Intuition begleite ich dich geduldig, sicher und zielgerichtet durch deine Prozesse. Egal, welches Thema dich belastet oder beschwert, gemeinsam finden wir eine Lösung.


Gerne bin ich für dich da und begleite dich ein Stück deines Weges in ein neues, freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben.


Bei Fragen zu den Anwendungsbereichen kontaktiere mich gerne und wir schauen gemeinsam, wie ich dir helfen darf.

Info-Telefonat buchen

Qualität und Professionalität meiner Arbeit

Weil mir die Qualität meiner Arbeit sehr wichtig ist, habe ich gleich mehrere Aus- und Weiterbildungen zur ursachenorientierten Hypnosetherapie in Deutschland und der Schweiz (OMNI-Hypnos ISO-zertifiziert) absolviert. Zusätzlich bin ich ausgebildet zum wingwave®-Coach (TÜV-geprüft und nach ISO 29993 zertifiziert).

Psychotherapie/Hypnosetherapie Anwendungsgebiete:

Share by: